19 haben es geschafft!

IMG 5515

Am 22.07.2022 fand am BBZ die Entlassfeier aus den Bildungsgängen Hauptschule, Lernen und Realschule statt.

Insgesamt 19 Schülerinnen und Schüler wurden im Rahmen dieser Feier aus der Schule entlassen.
Nach dem die Durchführung in den letzten Jahren durch Corona eingeschränkt war, konnte nun wieder eine große gemeinsame Feier in der geschmückten Sporthalle stattfinden. Daran nahmen die Entlass-Schülerinnen und -Schüler, ihre Familien, die Erzieherinnen und Erzieher, Lehrkräfte, und die Klassen der jeweiligen Abteilung sowie die Schulleitung teil.
Neben Reden und Grußworten gab es auch ein Gebärdenlied, den Film der Abschlussklassen und Klaviermusik von einem Abschlussschüler zu beklatschen. Höhepunkt war aber sicher die Überreichung der Zeugnisse.

Im Anschluss gab es noch einen kleinen Umtrunk im Schatten der Bäume hinter der Halle.

Wir sagen "Auf Wiedersehen!" und "Bis zum nächsten Sommerfest!"

IMG 5507IMG 5509IMG 5515IMG 5523IMG 5525IMG 5527IMG 5529IMG 5536IMG 5539IMG 5541