Content

Endlich wieder ein Tanzfrühstück in Stegen!

Tanzfrühstück in der Kageneckhalle 2023 Der Tanzkurs des BBZ-Stegen war wieder einmal zu Gast bei einem großartigen Tanzfrühstück des Tanzsportclubs Dreisamtal (TSCD) in Stegen, dem ersten Tanzfrühstück seit Corona!

Und nicht nur die aktuellen Teilnehmerinnen unseres Tanzkurses haben sich am 07.05.2023 zum Tanzen getroffen, sondern auch viele ehemalige Schüler*innen des BBZ Stegen, die früher unseren Tanzkurs besucht haben.Zusammen konnten wir zeigen, dass gutes Tanzen und Hörschädigung einander keinesfalls ausschließen. Schon gar nicht mit unserer Tanztrainerin Olesya Oshchepkova vom Turnier-Tanz-Club Rot-Weiß Freiburg, die den Tanzkurs am BBZ Stegen seit Oktober 22 mit viel Engagement, Freude und Professionalität leitet.
Es war ein sehr schöner Vormittag mit vielen netten Menschen und ein herzliches Dankeschön gilt dem TSC Dreisamtal für die tolle Organisation und die Möglichkeit dort tanzen zu dürfen.
Tanzfrühstück in der Kageneckhalle 2023Tanzfrühstück in der Kageneckhalle 2023