Content

Ein Nikolaus der besonderen Art

GRUND-IDEE spendet für Haus 7 EG
Kinder und Mitarbeiter der Internatsgruppe von Haus 7 EG haben sich riesig gefreut, als sie am Tag nach Nikolaus erfahren haben, dass sie von der GRUND-IDEE, einem Bauträger aus Dietersheim bei München, wieder eine Spende in Höhe von 800,--€ erhalten haben.

Ideen für Anschaffungen von der Spende waren auch gleich zahlreich vorhanden.            
Sei es, dass im Frühjahr ein neues Trampolin gebraucht wird, da das alte Trampolin bereits in die Jahre gekommen ist, oder Bücher, Comics und Spiele gewünscht werden, aber auch neues Material für die Kreativwerkstatt steht an. Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn die neuen Dinge bei uns ankommen.
Auch auf diesem Wege sagen wir Herrn Schimmer von der GRUND-IDEE ein großes Dankeschön und wünschen ihm und seinen Mitarbeitenden ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023.