Content

Traumhafte Stunden beim Programm Traumtänzer

1Voller Vorfreude und mit großer Spannung sind wir, die Kinder und ErzieherInnen von Haus 7 EG und OG, am Mittwoch 09.11. zum Varieté am Seepark in Freiburg gefahren, wir waren wieder von der Familie Mack hierzu eingeladen.

Mit offenen Augen und Ohren haben sowohl die Kinder als auch wir ein wirklich faszinierendes Programm erlebt. Egal, ob es die Artistinnen aus der Ukraine an den Strapaten, mit den Hula-Hoop-Reifen  oder mit einer hochkarätigen Akrobatiknummer waren oder Burrell aus Amerika, der uns mit einer wunderbaren Seifenblasen-nummer verzaubert hat  -   es war einfach traumhaft!
Aber auch alle anderen Künstler wurden  am Ende mit einem großen Applaus belohnt der fast nicht enden wollte.
Familie Mack hat hier zum 31. Mal  wieder ein wahrlich tolles und hochkarätiges Event auf die Beine gestellt. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir immer wieder Eintrittskarten für das Varieté am Seepark gespendet bekommen. Auch auf diesem Wege möchen wir der Famile Mack ein großes Dankeschön für ihr soziales Engagement sagen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung und werden sicher noch lange davon träumen.