Spielend in den Feiertag

Gruppenbild der beteiligten SchülerInnenNachdem der Christi Himmelfahrtstag in den letzten Jahren der Pandemie zum Opfer fiel, genossen es die Schülerinnen und Schüler, wieder einmal einen  Feiertag im Internat verbringen zu können.

Und so schlossen sich einige Schülerinnen und Schüler zu einer Spielrunde zusammen. Nach einem kleinen, von den Schülerinnen selbst hergestellten Imbiss (Flammenkuchenbaguette), wurde dann auch kräftig Wikingerschach, Aktivity und Phase 10 gespielt.
Alle hatten viel Spaß und so war es nicht überraschend, als alle einstimmig meinten: Das müssen wir wiederholen!
ein weiteres GruppenbildWikingerschachspielGemeinsame Brettspiele am TischEssen und Trinken beim SpielenWikingerschach hinter dem HausSpiel und Spaß bei BrettspielenKreativität ist gefragt beim Activity-Spielfröhliches BeisammenseinFröhliches Beisammensein 2