Content

Ein unvergessliches Wanderwochenende von Haus 13

1Viel Spass, unvergessliche Erinnerungen, kennenlernen  der eigenen Grenzen, Vertrauen und Glücksgefühle wurden uns, durch die Möglichkeit von den Erziehern Antje und Andreas und nicht zu vergessen Andreas' Hund, Toni, geschenkt. 

 

23

Mit guter Musik im Fördervereins-Bus ging die Fahrt am 17.09.2021 nach Pfronten zum Waldseilgarten Höllschlucht, wo unser Tipi auf uns wartete, los.

 4567

Dort angekommen wurde erstmal die schöne Gegend erkundet und anschließend lecker gegrillt.
Nach der ersten Nacht:

89
Am nächsten Tag ging es hoch auf den Aggensteiner Berggipfel. 1200 Höhenmeter wurden hinter uns gelassen.

101112

131415161718
Aber für diese Aussichten und wunderschönen Entdeckungen hat es sich für jeden gelohnt.

1920212223242526
Als wir gegen Abend zurück waren, wurde erstmal Holz für das Lagerfeuer gehackt und das Abendessen zubereitet.

272829
Trotz dessen, dass wir alle erschöpft waren, da wir an unsere Grenzen kamen, wurde noch viel geredet und gelacht.

3031
Nach der erholsamen Nacht war eine kleine Wanderung geplant, welche dann doch länger ging als gedacht. Dafür gab es aber leckeren Kaiserschmarrn auf dem Gipfel.

343332