Nach Corona endlich wieder alle Kinder da!

Corona Haus 7

Nach einer längeren Pause durch die Corona-Schließung sind nun alle Kinder aus Haus 7 EG wieder zurück in Stegen.

Dank der guten „Betreuung“ durch Schule , Kindergarten und Internat in der Zeit zu Hause, kamen die Kinder wieder bei uns an, als wären sie gar nicht weg gewesen.
Da nun auch in der Schule und im Kindergarten keine Abstandsregeln und keine Maskenpflicht mehr gilt, konnten wir auch in unserer Gruppe die Regeln etwas lockern. Die Kinder freuten sich sehr und haben gemeinsam die Kleider, die wir in der „Corona-Zeit“ für die Verkleidungsecke  im Spielzimmer genäht haben, gleich mit Begeisterung  ausprobiert.
Jetzt können Sie wieder in gewohnter Umgebung mit ihren Freunden vergnügt spielen, es sind halt alles unsere Prinzessinnen und Prinzen.