Stimmen über uns

Stimmen aus den Abschlussklassen

…dass ich der Schule so viel zu verdanken habe und ich hier stabil wurde – so kann ich jetzt auf in die Welt!
…die angenehmen Klassenverhältnisse und das freundliche Miteinander bleiben mir in Erinnerung.
…die Freizeitmöglichkeiten und die angemessene Schnelligkeit des Lernstoffes haben mir am BBZ gut gefallen.
…das vielfältige Freizeitangebot und die Klassenausflüge nach Südtirol, Sylt und London waren meine Highlights.
…Tipps für die Mitschüler/innen: genießt es hier, es ist echt ein Luxus. Lernt was – ihr braucht es in jedem Fall in der 10. Klasse.
…kleine Klassen und hier war alles sehr gut eingerichtet für Schüler/innen mit Hör-schädigung.
…es ist ein gutes und schönes Zusammenleben im Internat und in den Klassen!
…die Gemeinschaft, die Klassengröße, die Aktivitäten und das Gelände haben mir am BBZ gut gefallen.
…die Tagesförderung hat mir sehr gut gefallen. Die Ausflüge waren immer gut und jede/r Erzieher/in nimmt sich Zeit für unsere Angelegenheiten.