Content

Soziales Engagement – 20 Jahre Testo Industrial Services meets BBZ

cid 589f95cf 4a51 4ccd 9c36 d3166aab4cc1BWLNach dem sich die Firma Testo Industrial Services in Kirchzarten anlässlich ihres 20jährigen Bestehens für die Umsetzung 20 sozialer Projekte entschieden und das BBZ zur Verwirklichung eines dieser Projekte ausgesucht hat, entstanden am Ende des letzten Schuljahres im Rahmen der Projektwoche unseres Gymnasiums in Kooperation mit dem Café Ohrase wunderschöne Möbel für den Außenbereich das Café Ohrase.

Gestern hat die Projektverantwortliche Frau Sarah Bank dem Café Ohrase das Sponsorenschild überreicht, welches in Kürze einen schönen Platz um das Café herum erhalten wird.
Ein herzliches Dankeschön noch einmal allen Sponsoren -ohne deren Unterstützung wäre das Projekt nicht umsetzbar gewesen.
cid e9cb0ee0 c32e 4faf 858e 535dc855f500BWL