Content

Schweizer Partnerschule besucht das BBZ Stegen

 

cid b99726d8 e666 4267 a81f 7e93c662efc9

In diesem Jahr war es wieder soweit: unsere Partnerschule vom Landenhof kam zum freundschaftlichen Austausch und sportlichen Wettkampf nach Stegen. Am Vormittag stand ein kooperatives Wettkampfspiel auf dem Programm, bei dem sich die Mädchen und Jungen der beiden Schulen mischten und verschiedene kognitive und sportliche Aufgaben erfüllen mussten.

Nach dem gemeinsamen Mittagsessen in unserer Mensa kam es zum Kräftemessen im Basketball und Fußball. In den unterhaltsamen Duellen auf Augenhöhe ging es sehr fair zu, was sich auch im freundschaftlichen Miteinander nach den Spielen zeigte. Das BBZ freut sich nun auf den Besuch des Landenhofs im nächsten Jahr.

cid 4240e588 611c 4994 8416 689c38f0fc70