BBZ Stegen

Die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (Kfd) aus Stegen-Eschbach spendet dem BBZ Stegen den Erlös ihres jährlichen Weihnachtsbasars!

KFD Eschbach Scheckübergabe

Am 12.3.2019 übergaben die Vorstandsfrauen des Kfd aus Eschbach dem BBZ Stegen einen Scheck in Höhe von 850€.
Wir sind sehr dankbar für diese tolle Spende!
Die Spende werden wir für die unterrichtsergänzenden Förderangebote, die nachmittags für unsere hörgeschädigten Kinder und Jugendlichen im Internat und in der Tagesförderung vorgesehen sind, verwenden. Die Fußball-AG, die Tiergehege-AG, die Tanzgruppe sowie die Mädelskram-AG und weitere AGs freuen sich über die finanzielle Unterstützung.
Wir werden verschiedene Materialien zum Verbrauch aber auch andere Dinge anschaffen, von denen die Schülerinnen und Schüler in den Arbeitsgemeinschaften profitieren und haben dank der großzügigen Spende ein kleines Polster für weitere notwendige Ausgaben in diesem Bereich.
Vielen Dank noch einmal für die großzügige Zuwendung und den netten Kontakt bei der Scheckübergabe!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok