BBZ Stegen

Neue Schultrikots für die Fußball AG

Über die Presse haben wir erfahren, dass Matthias Ginter (ehemaliger Profi des SC Freiburg) eine Stiftung gegründet hat und soziale, sowie sportliche Projekte im Raum Freiburg unterstützen möchte.
Die Matthias Ginter Stiftung hat uns dieses Jahr einen neuen Schultrikotsatz gesponsert. Wir freuen uns darüber, dass auf den Trikots das Logo der Matthias Ginter Stiftung abgebildet ist.
Wir konnten unsere Schüler in Braunschweig beim Finalturnier der hörgeschädigten Schulen mit dem neuen Trikotsatz überraschen. Das war eine gelungen Überraschung und unsere Schüler konnten direkt beim Finale überzeugen und haben den vierten Platz erreicht.
Die nächste Überraschung wartete nicht lange. Die Matthias Ginter Stiftung hat acht Schülern den Stadionbesuch zum Spiel Freiburg gegen Mönchengladbach ermöglicht.
Nach dem Spiel konnten die Schüler mit Matthias Ginter ein Bild auf der Tribüne machen.
Wir hoffen, dass Matthias Ginter und seine Frau unser Fußball AG Projekt und unsere Schüler persönlich in Stegen kennenlernen. Sie wurden herzlich von uns eingeladen.
Wir bedanken uns für die großzügige Spende von der Matthias Ginter Stiftung!

DSC02703

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok