BBZ Stegen

Erfolgreiche Teilnahme beim Leichtathletikwettkampf „Jugend trainiert für Olympia“, Kreisentscheid in Staufen

P1100855
 
Mit zwei ersten Plätzen kehrten unserer Schülerinnen und Schüler vom Kreisentscheid in Staufen nach Stegen zurück und alle waren sich danach einig, dass es wieder einmal riesig Spaß gemacht, mit anderen zusammen als Mannschaft einen Wettkampf zu meistern. Jeder hat sich mit seinem besten Können eingebracht und so durften am Ende beide Mannschaften wieder ganz nach oben aufs Treppchen steigen. Nun warten natürlich alle gespannt darauf, ob wir uns über die Punktzahlen für das RP-Finale in Konstanz qualifiziert haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok