BBZ Stegen

Deutsche Meisterschaft (U18 Futsal)

Am 3. Februar 2018 fand in Karlsruhe die Deutsche Meisterschaft im U18 Futsal statt. Der GSV Freiburg war mit viel Personal vom BBZ vertreten, Schüler, Hausmeister und auch ehemalige Schüler waren dabei. Dank einer starken Mannschaftsleistung konnten wir uns im Halbfinale gegen Comet Berlin durchsetzen, nach einer starken Gruppenphase. Im Finale ging es dann gegen Hamburg, gegen die wir knapp mit 2:4 unterlagen. Damit sind wir trotzdem Deutscher Vizemeister im U18 Futsal und haben uns ausserdem für die Deaf Championsleague qualifiziert. Die Mannschaft ist sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und bedankt sich bei unserem Trainer Maxim und unseren Co-Trainern, Heiko und Marco.

Ruben Klingenberg

gsv1

 

Mannschaftsfoto
hinten von links: Maxim Vinokurov, Max Windholz, Ruben Klingenberg, Kevin Schley, Robin Völkel,  Marco Dienst, Heiko Schmidt
vorne von links: Max Neiz, Ricky Mindt, Laurin Kikaj, Bastian Cau
Quelle: privat