BBZ Stegen

Haus 7 EG bei den" Ehrlich Brothers"

Die Firma „s-promotion event GmbH“ ermöglichte den Kindern und Erziehern von Haus 7 EG durch die großzügige Spende von 9 Eintrittskarten für die Show der Ehrlich Brothers am 26.01.17 in Freiburg einen faszinierenden Abend.

Bei der Fahrt auf den Parkplatz folgte ein Auto dem nderen , was unsere Schüler schon erstaunte. Nach dem Einlass in die Rothaus Arena in Freiburg konnten ie es fast nicht glauben, wie viele Personen die Show verfolgen wollten.

Nach einer kurzen Wartezeit von ca. 15 Minuten kam der „Countdown“ und mit großem Getöse begrüßten Andreas und Christian Ehrlich ihr Publikum.

Mit viel Charme, Witz und einem bewundernswertem Können gelang es den Beiden Groß und Klein in ihren Bann zu ziehen. Die Stunden vergingen wie im Flug und als nach 3 Stunden die Show vorbei war, hätte man gern noch mehr von der Magie und der Zauberei mitgenommen.

Völlig erschöpft und absolut „geflashed“ von dem Abend fielen unsere Schüler nach der Heimfahrt gegen 22.45 Uhr müde ins Bett.

Es war für alle ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Wir sagen auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die „s-promotion event GmbH“.

Das Team von Haus 7 EG und unsere Internatsschüler