Besuch der "kleinen Hexe" im Stadttheater

Früh am Morgen und in eisiger Kälte haben wir uns auf den Weg gemacht. Natürlich nicht zu Fuß. Aber auch nicht auf einem fliegenden Besen, sondern mit dem öffentlichen Nahverkehr.

 

Zur KLEINEN HEXE im Stadttheater.IMG 0468

 

Ganz gespannt verfolgten wir die Geschichte der kleinen Hexe. Was haben wir gelacht, als die Kleine Hexe Mäuse vom Himmel regnen lies und der Rabe Abraxas vor den Wäscheklammern fliehen musste. Was haben wir gezittert als die kleine Hexe in der Walpurgisnacht auf den Blocksberg ging und dabei erwischt wurde. Rumpumpel die fiese Hexe! Immer wieder versuchte sie mit List der kleinen Hexe den Spaß am hexen zu verderben.

Aber auch wir halfen der kleinen Hexe den Donner bei der Aufnahmeprüfung zur großen Hexe zu zaubern - zum Glück gibt es jetzt auch große liebe Hexen.

thumb IMG 0462thumb IMG 0464thumb IMG 0466thumb IMG 0468thumb IMG 0469thumb IMG 0474