BBZ Stegen

Weihnachtsfeier in Haus 7

Weihnachtsfeier in Haus 7 EG

Nach einem gemütlichen Essen und einer besinnlichen Runde zum Thema Licht ging es zur „Bescherung“. Dank der großzügigen Spende der „Grund-Idee“ Dietersheim/ Ingolstadt in Höhe von 800,--€ war der Gabentisch für die Gruppe reich gedeckt.

Weihn Haus 7Groß waren die Augen beim Anblick der vielen Geschenke, aber noch größer die Freude nach dem Auspacken. Die Kinder kamen aus dem Staunen über die vielen Lego-Sachen, Schachspiel, Ball aber auch über den tollen Schaukelstuhl und das große neue Regal sowie die Schreibtischlampen für jeden Schreibtisch gar nicht mehr hinaus. Noch lange wird dieses Weihnachten den Kindern und Erziehern in Erinnerung bleiben.

Auf diesem Wege sagen wir alle ein ganz herzliches Dankeschön nach Bayern und wünschen Herrn Schimmer und den Mitarbeitern der „Grund-Idee“ ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017